Headerbild
 
Referenzen > Archiv 2018

April

Objekt: Renovierung des Heilig Kreuz-Münsters Rottweil

Seit Dezember vergangenen Jahres erstrahlt das Rottweiler Münster in neuem Glanz. In einer zweijährigen Renovierungsphase erhielt das überregional bekannte Gotteshaus einen neuen Innenanstrich: Der dunkle Chorraum wurde heller, das wertvolle Interieur wurde aufwendig gereinigt und die Kirchenbänke wurden komplett erneuert. Auch die Denkmalstiftung Baden-Württemberg lobt die gelungene Restaurierung  und ernannte das sanierte Münster zum „Denkmal des Monats März 2018“.

Material
36.308 m³ Schnittholz Stammware Eiche europ.
KD-kammergetrocknet Qualität A

Januar

Objekt: Allgäuer Berghof – Erweiterung Mittelbau

Der Allgäuer Berghof ist ein 4-Sterne-Familienhotel auf 1.200
Metern Höhe inmitten der Alpen. Zu den Neuheiten des Hotels
gehören u. a. ein „MaPa-Spa“, in dem Eltern ein paar ruhige
Stunden zu Zweit genießen können, ein Family-Spa, Kinderanimation,
eine Skischule u. v. m.. Moderne Appartements
und Suiten strahlen durch ihre Vollholzbauweise Gemütlichkeit
und Natürlichkeit aus.


Material in Zahlen:

  • 128 Türelemente mit Stahl-/Aluminium bzw. Holzstockzargen

Ideen für Design. Die neue GetaCore Broschüre ist da!

ImpressumDatenschutzerklärungAGBÖffentliches Verfahrensverzeichnis