Newsletter & Kontaktmöglichkeiten
Hier finden Sie Infos zum Newsletter oder zu Kontaktmöglichkeiten.
FAQ Bereich durchsuchen
Allgemeine Fragen
Unser Webshop richtet sich an Gewerbetreibende wie Händler oder Verarbeiter. Bei der Registrierung (hier geht es zum Neukunden-Formular: Hier klicken) müssen Sie einen Gewerbeschein hochladen.
Im Login-Bereich finden Sie die Funktion "Passwort vergessen". Alternativ auch hier: Passwort zurücksetzen. Mit dem Ihnen zugeschickten Link können Sie sich ein neues Passwort setzen. Bitte überprüfen Sie auch Ihren SPAM/Junk-Ordner im Postfach.
Auch wenn Sie Ihr Passwort nicht vergessen haben, hilft hier die "Passwort vergessen"-Funktion im Login-Bereich oder hier: Neues Passwort setzen. Überprüfen Sie auch Ihren SPAM/Junk-Ordner im Postfach. Achten Sie darauf, Ihr Passwort händisch einzutippen. Oftmals speichern Browser auch noch alte Passwörter ab.
Wenn Sie noch kein Kunde bei uns sind und sich über das Formular registrieren, bekommen Sie Ihren Zugang in der Regel nach 48h. Sollten Sie schon Bestandskunde sein und nur den Zugang zum Webshop benötigen, melden Sie sich einfach bei uns und wir richten alles meistens innerhalb weniger Stunden oder am selben Tag noch ein.
Registrierte Webshop-Kunden haben über den "Mein Konto"-Bereich sowie über den Login-Bereich Zugriff auf unseren kostenlosen Terrassenplaner.
Der Konfigurator von Maßwerk kann über einen separaten Zugang verwendet werden. Bitte verwenden Sie hierfür das folgende Formular: Maßwerk-Zugang anfordern
Bestellung
Im Kassenbereich finden Sie vor dem Bestellabschluss ein Feld, in das Sie Ihren Gutscheincode eingeben können.
Über das Herz-Symbol neben dem Login oder über den Menüpunkt "Favoritenlisten" können Sie sich mehrere individuelle Listen anlegen und Artikel speichern. Sie können auch auf der Artikelseite den entsprechenden Artikel direkt zu einer Liste hinzufügen oder bei Bedarf aus dem Kassenbereich heraus Ihren gesamten Warenkorb speichern. Hier kommen Sie ebenfalls direkt zu Ihren gespeicherten Listen: Zu den Favoritenlisten
Ja, wir haben eine eigene Kategorie jeweils für Aktionsware sowie für Sonderposten bzw. Abverkaufsware.
Newsletter & Kontaktmöglichkeiten
Wenn Sie technische Fragen zum Webshop haben, hilft Ihnen unsere Hotline weiter, die Sie unter +49 731 7048 888 erreichen. Für alle Fragen rund um Produkte können Sie sich an Ihren Ansprechpartner wenden, den Sie auf jeder Artikelseite finden. Alternativ können Sie sich auch direkt bei Ihrer Niederlassung melden.
Die Kontaktdaten Ihres Außendienstes finden Sie am oberen Rand des Webshops in einem dunkelgrauen Bereich sowie auf jeder Artikelseite. Auf dieser sind auch die richtigen Ansprechpartner für den gewählten Artikel. Und unter dem Menüpunkt "Kontakt" sowie unter "Standorte" können Sie ebenfalls gezielt Kontakt aufnehmen.
Sowohl im Menü ganz oben sowie im untersten Bereich des Webshops finden Sie unter dem Punkt "Entdecken" die Rubrik "Newsletter" (auch hier zugänglich: Zur Newsletter-Anmeldung). Hier können Sie auch auswählen, für welche Themen Sie den Newsletter erhalten möchten.
Sie können Ihre Anmeldung zum Newsletter jederzeit widerrufen. Dazu befindet sich am Ende jedes Newsletters ein Button, mit dem Sie sich abmelden können.
"Mein Konto" Bereich & Stammdaten
Um Ihre Daten wie bspw. Adressen oder Firmenname zu ändern, melden Sie sich bitte per E-Mail bei unserer Stammdaten-Abteilung: stammdaten(at)carlgoetz.de
Der Administrator Ihres Webshop-Accounts kann jederzeit unter "Mein Konto" > "Firma" (auch hier aufrufbar: Kontaktverwaltung) bei den Standard-Rollen neue Ansprechpartner anlegen oder auch löschen. Jeder dieser Kontakte besitzt einen eigenen Shopzugang, der zu Ihrer Kundennummer gehört.
Lieferzeiten & Versand
Dieser Hinweis wird bei Artikeln angezeigt, die aktuell nicht in Ihrer Niederlassung vorrätig sind und nicht über den internen Warenverkehr nachbeschafft werden können. Aus diesem Grund haben Sie die Möglichkeit, zu diesen Artikeln eine Anfrage zu schicken, sodass unsere Mitarbeiter Ihnen ggf. einen alternativen Artikel anbieten können.
Sonstiges
Alle Kunden (auch Privatkunden) können sich ausgestellte Waren, darunter Türen, Böden, Terrassenbeläge oder Sichtschutz-Elemente, vor Ort in den Ausstellungen ansehen. Die Öffnungszeiten finden Sie im Menü "Ausstellungen" bei Ihrer jeweiligen Niederlassung. Besuchen Sie uns!
Mit dem Sternprogramm möchten wir uns für die Treue unserer Kunden bedanken. Deswegen bekommen Sie pro 200€ Netto-Warenwert 1 Stern geschenkt. Die über ein Jahr hinweg gesammelten Sterne ergeben einen Gutschriftswert, den unsere Kunden bei folgenden Bestellungen einlösen können. Alle Informationen dazu finden Sie hier: Infos zum Treueprogramm