Frauenabend im Raumkozept Holz

Am 12.05.2016 hatte Carl Götz unter dem Label seiner Ausstellung Raumkonzept Holz zum ersten Frauenabend nach Neu-Ulm in die Firmenzentrale eingeladen.

Auf drei Ebenen präsentierten verschiedene Aussteller rund um die Themen Wohnen, Mode, Schmuck, Wellness, Lifestyle, Kosmetik und Gesundheit. Besonders das Live-Umstyling von Haarmoden LEMAX und die Kosmetikberatung mit kostenlosem Tages-Make-up von Déesse wurden besonders gut angenommen. Beim Show-Cooking von Thermomix ging es heiß her. Die Besucherinnen konnten sich über die neue Körperfettmessungsmethode über Mrs. Sporty informieren, verschiedene Sportmethoden ausprobieren und sich über Einrichtungs- und Dekotrends informieren. Fachvorträge von Sonja Räbel zu Farb- & Stilberatung und von Christine Vogel zu gesunder und bewusster Ernährung rundeten das Abendprogramm ab. Höhepunkt der Veranstaltung war die Modenschau der Boutique K-Uno. Die Models, die überwiegend das erste Mal auf einem Laufsteg standen, hatten Ihre Freude bei der Präsentation der Mode und konnten diese Freude auch an das Publikum weitergeben.

Die ersten 50 Besucherinnen konnten sich freuen und den Heimweg nicht nur mit einem kleinen Give Away sondern auch noch mit einer wunderschönen Rose antreten.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.