Frühlingsträume 2017

Am 02. April 2017 präsentierte sich unser Raumkonzept Holz in Neu-Ulm unter dem Motto "Frühlingsträume" den Besuchern bei einem Tag der offenen Tür. Rund 300 Gäste nutzten das schöne Wetter und informierten sich über die Neuheiten aus den Bereichen Terrassen, Böden, Türen und Glas-Schiebesystemen.
Viele verschiedene Aussteller präsentierten sich ebenfalls bei dieser Veranstaltung, sodass für jeden etwas dabei war. Neben Rasenmährobotor, Cabrios, E-Bikes, Holzskulpturen, Smoothies und dem passenenden Frühlings Make-Up gab es hilfreiche Tipps und Tricks, rund um's grillen. Bei einer exklusiven Lagerführung konnten die Besucher zudem noch einen kleinen Blick hinter die Kulissen von Carl Götz werfen.
Unsere kleinen Gäste kamen natürlich nicht zu kurz. Für Sie gab es eine Ostereier-Suchaktion und eine Hüpfburg zum austoben.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.